Nürburgring Nachts fahrbar?
Kann mann innerhalb der Öffnungszeiten für Touristenfahrten auch nachts um 3:00 Uhr fahren?
2 Antworten
AUF GAR KEINEN FALL!!! Letztes mal als ich dort um 3:34 war, sind verrückte dinge passiert:
1: Meine frau neben mir hat auf einmal angefangen mein Lenkrad stark nach rechts zu reißen, weil 3 Gorilla dort auf der Fahrbahn geschissen haben (Sie waren noch aktiv dabei)
2: als wäre das nicht abstrus genug, wurden die Prankbros vom Slenderman entführt was die Gorilla aggresiv gemacht hat (sie sind Prankbros fans gewesen)
3: Ich wollte rausfahren, aber egal wo ich hinausgefahren bin, ich kam immer wieder im Selben kreisverkehr raus (war das das werk vom Slenderman?)
4:Die Gorilla haben den Slenderman getötet wodurch die Prank bros wieder frei kamen und uns den weg zeigen konnten.
3/10 experience aber die Gorilla waren Fresh!
Nein, das geht leider nicht. Der Nürburgring ist bei den Touristenfahrten nicht 24/7 offen. Die Öffnungszeiten sind normalerweise z.B. werktags von 17:00 bis 19:30 Uhr und am Wochenende tagsüber also nix mit nachts um 3 Uhr fahren. Wenn du nachts auf die Strecke willst, müsstest du bei speziellen Events oder privaten Trackdays dabei sein, aber das ist nicht einfach so für jeden möglich. Schau am besten auf der offiziellen Nürburgring-Seite nach den aktuellen Zeiten und Events.