Nudistenfest

9 Antworten

Für den Balkon brauchst Du einen Sichtschutz um nicht öffentlichen Ärger zu erregen. Meist ist der Lärm das größere Problem, nehmt also auf die Nachbarn Rücksicht, wenn sie nicht erscheinen wollen.

Regina3
Fragesteller

vermute, meine Nachbarn würden wohl kaum auf eine Nudistenfeier eingeladen werden wollen ... sonst würden sie auch eine Einladung bekommen ...

hoermirzu  02.06.2013, 08:08
@Regina3

Du solltes wenigstens fragen, das gebietet der Anstand!

Na klar, solange es nciht ausartet und eine Sexorgie daraus wird...man sollte nur immer vorsichtig sein, denn manche finden es nicht so schön wenn andere nackt auf dem Balkon stehen, rei rechtlich steht dem aber nichts im wegeh...

Sicher, wenn du dafür Sorge trägst, dass Nachbarn das nicht sehen können (Sichtschutz!)!

Denn du musst ja auch damit rechnen, dass Kinder etwas sehen, was noch nicht für sie bestimmt ist.

Regina3
Fragesteller

naja - wir feiern schließlich nur ... wenn je jemand paarweise verschwinden will, dann nur im Schlafzimmer ...

Solange man nicht wegen Ruhestörung die Polizei ruft, natürlich - aber macht besser einen Sichtschutz auf den Balkon, könnte sonst vielleicht als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" durchgehen.

Regina3
Fragesteller

Danke, ja so sollte es gehen ...

solange der balkon nicht von aussen einsehbar ist - ja.

darfst auch andere, als freunde einladen - wird keiner überprüfen.

du hast dafür zu sorgen, dass der öffentliche "anstand" gewahrt bleibt und nichts jugendgefährdendes nach aussen hin wahrnehmbar ist. - das gilt übrigens auch für sex auf dem balkon...

du könntest sogar ne anorexieparty feiern - aber gespuckt wird drin...

Regina3
Fragesteller

Sex ist erstmal garnicht angedacht ... eher sitzen, schlemmen, gute Unterhaltungen, die Nicht-Autofahrer einen Sekt oder auch zwei, ... Spucken tun doch aber eher die Bulimiker, oder?

hoermirzu  02.06.2013, 08:07
@Regina3

Oft fordert zu viel Alkohol in einen Magen eingesperrt seine Freiheit erfolgreich zurück und nimmt den Weg, auf dem er gekommen ist.