Nudes meiner Schwester gefunden?

6 Antworten

Lass die Finger davon, das geht Dich gar nichts an. Du willst doch dDeine Schwester nicht in die Pfanne hauen? Du zerstörst damit den Familienfrieden. Deine Eltern werden dann selber wohl irgend einmal darauf stossen und wenn sie genügend Grandezza haben darüber auch hinwegsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Wenn sie unter 18 ist würde ich sie darauf ansprechen und auch den Eltern erzählen

Ausnutzen? Nein, sowas macht man nicht!

Hannes8333
Fragesteller

Ja sie ist 16 ja schon klar aber ist halt verlockend so eine Gelegenheit hat man nicht oft uns sie würde es auch ausnutzen

eider77  26.02.2023, 11:46
@Hannes8333

Nutz es nicht aus. Könnte zum Boomerang werden. Sag ihr das die Bilder gelöscht werden sollten. Sei froh das du vielleicht eine hübsche Schwester hast.

Walter159  26.02.2023, 17:11
@Hannes8333

Du hast aber eine tolle Meinung von Diener Schwester! Schäme Dich !

Nichts machen. Vllt deine Schwester darauf ansprechen (damit sies löschen kann bevor eure Eltern die Fotos entdecken)

Du brauchst deinen Eltern nichts zu sagen. Du meintest ja jeder in der Familie kann die Fotos sehen. Dann werden die Eltern die Fotos selber finden und selber mit deiner Schwester sprechen.

Wenn du es deinen Eltern sagst dann bist du nur eine "Petze". Da wirst auch du Probleme mit deiner Schwester bekommen. Ist es dir das Wert mit ihr Stress zu haben? Von meinen Eltern hätte ich zu meiner Jugend auch ordentlich was zu hören bekommen wenn ich meine Schwester angeschwärzt hätte.

Darum lass es.

Schweigen und die Unbedachtheit deiner Schwester genießen aber unter keinen Umständen Bilder weitergeben.

Bei uns in der Familie kennen sich alle so von der Sauna oder dem Pool im Garten nackt und da ist nichts besonderes dabei. Vielleicht ist es ja bei euch anders.