Nudelauflauf. Wie viel Grad?

7 Antworten

Je nachdem, ob die Nudeln vorgekocht waren oder nicht... bei vorgekochten Nudeln muß der Ofen nicht so heiß,ca 150 Grad und damit ist die Gefahr, dass der Käse zu braun wird, geringer..

bei nicht gekochten Nudeln ca. 200 Grad und so ungefähr ne halbe Stunde bis 40 Minuten in den Ofen.

Etwa 200 Grad bis es schön goldbraun ist. 10 Minuten vielleicht?! Kommt auf den Backofen an Einfach immer mal wieder reinschauen

200-220 Grad und dann so 30 min (bei vorgekochten Nudeln-50 Min bei rohen), aber immer mal gucken, dass es nicht zu braun wird. Ggf. temperatur runter

180 grad umluft 200 grad Ober unter Hitze

funktioniert bei mi rimmer

dann einfach schauen wie dir der käse gefällt :)