Nudelauflauf von Vortag?

5 Antworten

Nur weil es im Kühlschrank nicht abgedeckt war, ist es nicht gefährlich. Es kann nur sein dass es Gerüche anderer Lebensmittel angenommen hat oder dass andere Lebensmittel im Kühlschrank danach riechen.

Etwas anderes wäre es, wenn es nicht im Kühlschrank gewesen wäre. Dann könne es sein, dass Fliegen am Essen waren. Aber im Kühlschrank kann das nicht passieren.

Natürlich aber in der Mikrowelle mit einer Abdeckung reinstellen

Ja klar. Im Kühlschrank, ob abgedeckt oder nicht, reicht vollkommen.

Na klar. Wenns im Kühlschrank war und er gestern im Laufe des Tages gekocht hat, dann sollte das kein Thema sein.

Kannst Du noch essen, es stand ja kühl ...

In der Mikrowelle aber bitte abdecken.