NT Rattert was tun?

1 Antwort

Das Lager des Lüfters ist anscheinend defekt. Da das Netzteil auch alles andere als hochwertig ist, ist dies auch nicht ungewöhnlich.

Man könnte den Lüfter eventuell austauschen, das ist aber sehr gefährlich. Die Kondensatoren im Netzteil haben auch Strom gespeichert, wenn es ausgeschaltet ist, oder kein Kabel angeschlossen ist. Außerdem verlierst du deine Garantie, falls du noch eine hast.

Ich würde dir raten, dass du dir ein neues Netzteil zu legst. Ein Super Flower Golden Green HX wäre eine gute Wahl.