NT Rattert was tun?

1 Antwort

Das Lager des Lüfters ist anscheinend defekt. Da das Netzteil auch alles andere als hochwertig ist, ist dies auch nicht ungewöhnlich.

Man könnte den Lüfter eventuell austauschen, das ist aber sehr gefährlich. Die Kondensatoren im Netzteil haben auch Strom gespeichert, wenn es ausgeschaltet ist, oder kein Kabel angeschlossen ist. Außerdem verlierst du deine Garantie, falls du noch eine hast.

Ich würde dir raten, dass du dir ein neues Netzteil zu legst. Ein Super Flower Golden Green HX wäre eine gute Wahl.

Woher weiß man wie Dinosauerier klingen?

Bei Filmen wie Jurassic Park oder bei Dokumentationen über Dinosaurier hört man immer wieder das Brüllen der Dinos. Meine Frage ist aber, woher wissen wir wie sich diese Dinos anhören. Wie haben ja keinerlei Aufnahmen oder ähnliches. Ist das Brüllen in den Filmen nur eine Vermutung von Wissenschaftlern, wie sich die Dinos angehört haben könnten oder gibt es belege dafür, wie sich Dinosaurier angehört haben?

...zur Frage

Pc stürzt ab - Netzteil zu schwach?

hallo leute hab seit samstag nen neuen pc. leider stürzt dieser schon nach wenigen sekunden im spiel ab, obwohl er diese locker schaffen müsste! der bildschirm des PC's wird dann einfach schwarz und der PC startet neu. ich muss dann auch noch enter drücken, damit windows normal starten kann.

hier sind meine komponenten: Prozessor: FX-8350 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+  mainbord: Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD 990X, AM3+, ATX netzteil: Inter-Tech Netzteil SL-700W ATX graka: XFX R9-390P 8G ram: 8gb

...zur Frage

Billg Tätowier-Set funktioniert nicht!?

hallo!

ich habe mir vor kurzem ein billiges tätowier-set zugelegt mit allem was man braucht, um mich mal etwas in die materie hinein zu arbeiten und ein handling für die maschine zu bekommen (also nicht um auf menschen rum zu hacken ;))

ich weiß hier werden wieder viele rummeckern und sich wichtig tun,dass man das lieber von einem profi lernen sollte und erstmal zeichnen können sollte, was ich aber schon drauf habe, von daher will ich neben der ausbildung jetzt erstmal ein gefühl dafür bekommen, wie es ist mit eienr maschine zu zeichen udn ich denke dafür ist so ein billig set erstmal ausreichend!

habe mal ein paar bilder hoch geladen um euch zu zeigen wie ich die maschine angeschlossen habe. das problem ist nur dass sich an der maschine nix tut! ich denke es liegt am netzteil aber sicher bin ich auch nicht!

http://imageshack.us/g/403/sam0373.jpg/

wäre cool wenn mir jemand nen tip geben kann,damit es vielleicht doch hin haut ;)

lg alex

...zur Frage

PS4 Laufwerk kaputt Was tun?

Mein Laufwerk von der PS4 rattert immer ganz komisch wenn ich sie anmache und wenn ich es schaffe die Disc einzulegen, wird diese nicht erkannt. Was würdet ihr tun? Woran kann es liegen? Meine Idee war es ein externes Blue Ray Laufwerk anzuschließen, würde das gehen?? Ich kann alle Spiele di ich auf Disc hab nicht spielen. Ich möchte die PS4 aber auch nicht einschicken weil das zu teuer ist.

...zur Frage

Reicht das Netzteil für die KFA2 GeForce GTX 1080 EX OC Edition?

Ich habe dieses Netzteil: http://m.mindfactory.de/product_info.php/720-Watt-Inter-Tech-Argus-APS-Non-Modular_970094.html

...zur Frage

Ist ein älteres Netzteil zur aktuelle Grafikkarte (980 Ti) empfehlenswert?

Hallo, ich plane mir eine gtx 980ti zu kaufen doch stehe (möglicherweise) vor einem Problem. Ich wurde in einer anderen Frage darauf hingewiesen, dass mein netzteil nicht mehr "aktuell genug" ist für moderne Grafikkarten. Es soll angeblich nicht mit den Lastwechseln der heutigen Grafikkarten klarkommen (was auch immer das ist). Es handelt sich bei meinem Netzteil um ein Thermaltake 650w smart. Die frage ist jetzt, ob es wirklich nötig ist, sich ein neues Netzteil anzuschaffen. Ist es vielleicht doch nur meckern auf höchstem niveau, und der umstieg würde keinen spürbaren unterschied machen, oder ist die These doch wahr und ich sollte mir ein neues holen? Was mich noch interessiert; Wenn das mit den lastwechseln stimmt, was würde das für mich dann in der praxis, also zum beispiel beim zocken bedeuten? Also wenn ich mein aktuelles Nt drinlasse. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es ein Nachteil ist.

Danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?