NT Rattert was tun?

1 Antwort

Das Lager des Lüfters ist anscheinend defekt. Da das Netzteil auch alles andere als hochwertig ist, ist dies auch nicht ungewöhnlich.

Man könnte den Lüfter eventuell austauschen, das ist aber sehr gefährlich. Die Kondensatoren im Netzteil haben auch Strom gespeichert, wenn es ausgeschaltet ist, oder kein Kabel angeschlossen ist. Außerdem verlierst du deine Garantie, falls du noch eine hast.

Ich würde dir raten, dass du dir ein neues Netzteil zu legst. Ein Super Flower Golden Green HX wäre eine gute Wahl.

Kein Inet wegen Netzteil?

Hallo. Mein Computer ist lange Zeit nicht richtig hochgefahren und wenn, dann war der Adapter für Inet rechts unten in in der Leiste rot durchgestrichen also ich denk mal ,,kaputt". Nach langer Zeit wollte ich mal wieder Zocken und habe mich ans Werk gemacht. Ich habe das Netzteil ausgebaut und komplett von Staub befreit. Als ich es wieder eingebaut habe, habe ich das CD-Rom Laufwerk nicht mit angeschlossen, da ich es eh nicht brauche. Es lief alles wieder wie geschmiert. Jetzt wollte ich mein System neu Aufspielen. Ihr könnt es euch denken, Laufwerk ans Netzteil angeschlossen, Inet Adapter geht nicht mehr. Laufwerk wieder vom Netzteil getrennt, Intet-Adapter geht nicht mehr. Ich habe auh zunächst so eine Röhre für den Kühler nach dem Neueinbau des Netzteils weggelassen, keine Ahnung ob das was damit zu tun hat. System ist jetzt neu Aufgespielt und Adapter geht immer noch nicht. Was nun?

...zur Frage

Ist jeder 6 pin von einem Netzteil gleich?

Hey leute ich hätte da mal eine frage. Passt ein 6 pin von diesen Netzteil ( Inter-Tech CPM- 750watt modular Netzteil) in eine gtx1050ti von msi. Also so gesagt passt der 6 pin anschluss von dem Netzteil in die 6 pin box der grafikkarte (gtx1050ti msi)

...zur Frage

Kann ich die Radeon R9 280X mit dem CP 650W anschließen?

Meine Frage steht ja schon oben

( Ich weiß das, dass ein "Schrott" Netzteil ist, aber ich spare momentan schon auf die Grafikkarte )

Also meine Frage ist nur deshalb so, weil ich gesehen habe, dass das Netzteil nur einen 6 Pin Anschluss hat, wo ich optional 2 Pinne dazu stecken kann. Außerdem habe ich noch einen Adapter von IDE auf PCIe Stromversorgung (6 Pin)

Die R9 280x braucht allerdings einen 8 und einen 6 oder 4 Pin Anschluss.

geht das mit dem Adapter???

MFG Lucas

...zur Frage

Inter-Tech SL 500k Netzteil genug Watt für Readon r7 260x Grafikkarte?

Hallo Zusammen, ich weiß nicht, trotz langem recherchieren, ob mein Netzteil genug Watt für meine Grafikkarte hat.

...zur Frage

Reicht das Netzteil für die KFA2 GeForce GTX 1080 EX OC Edition?

Ich habe dieses Netzteil: http://m.mindfactory.de/product_info.php/720-Watt-Inter-Tech-Argus-APS-Non-Modular_970094.html

...zur Frage

Ist ein älteres Netzteil zur aktuelle Grafikkarte (980 Ti) empfehlenswert?

Hallo, ich plane mir eine gtx 980ti zu kaufen doch stehe (möglicherweise) vor einem Problem. Ich wurde in einer anderen Frage darauf hingewiesen, dass mein netzteil nicht mehr "aktuell genug" ist für moderne Grafikkarten. Es soll angeblich nicht mit den Lastwechseln der heutigen Grafikkarten klarkommen (was auch immer das ist). Es handelt sich bei meinem Netzteil um ein Thermaltake 650w smart. Die frage ist jetzt, ob es wirklich nötig ist, sich ein neues Netzteil anzuschaffen. Ist es vielleicht doch nur meckern auf höchstem niveau, und der umstieg würde keinen spürbaren unterschied machen, oder ist die These doch wahr und ich sollte mir ein neues holen? Was mich noch interessiert; Wenn das mit den lastwechseln stimmt, was würde das für mich dann in der praxis, also zum beispiel beim zocken bedeuten? Also wenn ich mein aktuelles Nt drinlasse. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es ein Nachteil ist.

Danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?