Notstromversorgung?

3 Antworten

Es ist ein Unterschied, ob man auf die angegbene Nennleistung schaut, oder die Spitzenleistung betrachten muss, welche durch Einschaltströme von z.B. Pumpen ect kurzfristig wesentlich höher ausfällt. Zudem kann es sein, dass der "reine Sinus" evt durch Oberwellen verschmutzt ist und doch nicht so sauber ist, wie angegeben. Das kann die Steuerung ebenfalls beeinflussen und Störungen verursachen..

Heimwerker68
Fragesteller

Was es doch alles gibt . Der wandler an meinem Solarmodul der hat noch nie gestreikt . Vielen Dank für Antwort und Mühe 🥰

Reicht eben nicht.

Heimwerker68
Fragesteller

Kann es sein das die Herz ich sag mal Zahl nicht passt die Therme ist 15 Jahre alt . Ein 20 Jahre alter Radio Kassettenrekorder spielt auch keine Musik ab nur Rauschen 🥵wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke ,dann spielt er einwandfrei .?

Kühlschränke, Staubsauger etc, haben n hohen Anlaufstrom.

Evtl auch die Therme, pumpen und zündfunke.

Kann sein, dass dein Gerät das halt nicht packt.

Heimwerker68
Fragesteller

Das weiß ich schon . Mein 55“ Tv mit Hintergundbel. Zieht 160Watt das macht Powerbank mit ca.1,5 Stunden 🥵 .