NOTFALL! Penisfoto durch Fremde per WhatsApp verbreitet

18 Antworten

Das War doch sowas von klar. Keine Sorge solang dein Gesicht nicht drauf ist, kann niemand beweisen, dass das deiner ist.

11

Naja...was ist mit ner Gegenüberstellung?

0
27

dazu wird es ja wohl hoffentlicj nicht kommem

0

Jeden Morgen steht irdenwonein Dummer auf! An dem Tag warst Du wohl dran.

Du kannst sie anzeigen. Aber mal ehrlich ... selbst Schuld.

WhatsApp Kosten, wenn Nachricht ins Ausland gesendet wird.

Enstehen KOsten wenn man eine Nachricht über WhatsApp ins Ausnd z.B. Italien sendet?

...zur Frage

WhatsApp Fotos Zugriff?

Hallo ich brauche mal Hilfe , ich wollte bei WhatsApp meinen Chat Hintergrund verändern, als ich in Chat Hintergrund gegangen bin stand dort nur Das WhatsApp kein Zugriff auf meine Fotos hat , als ich in Einstellungen von WhatsApp gegangen bin stand da aber nichts von Zugriff auf Fotos, ich bin dann in Datenschutz und Allgemein gegangen wo aber auch nichts stand!? Könnt ihr mir Helfen, ich habe ein IPhone 5s

...zur Frage

Ist es strafbar, wenn ein Freund ein Bild von einem Lehrer in die WhatsApp Gruppe sendet?

Hallo liebe gutefrage community, ich habe heute auf mein handy geschaut und in meiner whatsapp klassengruppe ein bild gesehen, auf dem mein klassenkollege das bild einer lehrerin auf ein anderes bild bearbeitet hat. Er hat es nicht schön gemacht, also hab ich es auch bearbeitet, das bild aber nicht in die gruppe, sondern ihm auf privatchat geschickt. Jetzt hat er mein bild unter seinem namen in die gruppe gestellt. Ist seine tat strafbar, ist meine strafbar??? Dringende hilfe

...zur Frage

In WhatsApp Gruppe Foto gesendet?

habe in einer whatsapp gruppe ein foto gesendet ( unter klassenkameraden ) auf dem bild ist das gesicht des mädchen aber als körper eine spinne das bild nur mit dem gesicht war sowieso öffnetlich in facebook aber hatt mein kumpel eine spinne als körper gemacht und ich habs in die gruppe gesendet jetz will sie mich anziegen kann sie dass ? ist ja eine whatsappgruppe unter klassenkameraden und das bild von ihrem gesicht war sowieso öffentlich und eine spinne als körper ist ja net schlimm ? hilfe

...zur Frage

Fremde verlangen von mir Nacktbilder was nun?

ich bin 17 Jahre.Ich habe Leute aus SMS Freundschaft angeschrieben. Jemand hat geschrieben schick ein Bild. Dann habe ich ein Bild von meinem Gesicht geschickt. Dann hat er geschrieben schick ein Nacktbild. Einer hat mich zugespamt nur mit Ks und Js. Einer hat geschrieben geh nackt duschen und schick mir ein Bild davon. Jemand hat sich über mich lustig gemacht in der Gruppe die hatte noch nie was mit einem Jungen weil sie sich schämt, die soll als Jungfrau sterben. Einer hat mir eine Voicemail geschickt wie er ins Telefon stöhnt und hat ein Bild von seinem Penis geschickt.Dann habe ich es in der Gruppe veröffentlicht. Dann hat er geschrieben ich hab es dir unter der Bedingung geschickt, dass du ein Nacktbild von dir schickst.

...zur Frage

Inwieweit darf der Arbeitgeber die Teilnahme an einer WhatsApp Gruppe verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?