Notendruck?

(Gehe auf eine Realschule in Bayern,ja Bayern das Bundesland wo Schule am schlimmsten ist)

3 Antworten

Wenn du 3 stunden gelernt hast dann musst du ja etwas wissen :) wenn du nicht weißt (kenn ich) dann bist du probably abgelenkt worden von gedanken oder handy oder so. Passiert bei mir oft. kann mal passieren. :) wenn ich du wäre würde ich einfach schnell mein buch rausholen und noch so ne halbe stunde intensiv lernen ohne handy und dich boll konzentrieren weil dann kannst du es :) ich glaub an dich :)))) und deine noten sind voll gut hahaha :))

Viel glück morgen :) und vlkt hast du glück und wirst nicht dran genommen 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt als hättest du sehr viel Stress oder Angst vor den Tests. Ich denke nicht, dass sich das positiv aufs Lernen auswirkt.

Falls das zutrifft, findest du da gestimmt was passendes beim Googeln für dich. Da gibt es viele verschiedene Wege, die einem helfen können. Vielleicht findest du da was.

Meditieren hilft gegen stress und gegen den druck dann wirst du entspannter und dein Kopf ist frei^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung