Noten?

3 Antworten

Bin mir da nicht mehr sicher weil sich die Regelungen sicherlich auch ändern mit den Jahren und es auf dein Bundesland evtl. ankommt aber eine 5 kann man ausgleichen solange es kein HAUPTFACH ist! Bei zwei 5fen weiß ich nicht.

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke du brauchst eine 2 um eine 5 auszugleichen. Zumindest ist es auf dem Gymnasium so gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine du kannst 1 auf jedenfall ausgleichen und mit 1 fünf kommt man ja eig weiter(muss aber wahrscheinlich in die Nachprüfung)