Note 4 in Klassenarbeit ausbessern- Hat jemand Tipps?

3 Antworten

Mündliche Mitarbeit, Referate und vielleicht mal die Lehrerin ansprechen, was Du tun kannst, um Deine 2 zu behalten, dann weiß sie wenigstens, dass Dir daran etwas liegt. ;-)

Ein Referat punktet immer bei Lehrern. Du musst aber auf jeden Fall dich mündlich mehr anstrengen und die nächsten Arbeiten sollten 2 sein. Lehrer geben dir aber auch oft eine bessere Note, wenn sie einfach sehen, dass du dich bemühst beim Unterricht, egal ob du es am Ende verstanden hast oder nicht. Viel Glück

Cyaaooo :P

Einfach Mündlich beteidihen und sonst frag Deine Lehrer ob Du ein Revarat halten kannst,
über ein Buch oder frag ihn/sie über was