nostrilpircing falsche position?

3 Antworten

Hey :). Also persönlich finde es perfekt so wie es ist und es steht dir super 😉.Falls es höher wäre bräuchtest du einen deutlich größeren Ring.

Allerdings musst du dich damit wohl fühlen und es muss dir gefallen - und falls du das nicht tust bzw es dir so nicht gefällt könntest du es herausnehmen (lassen), desinfizieren, verheilen lassen und in deiner persönlichen Wunsch-Position nochmals stechen lassen. Bitte bedenke allerdings, dass man anfangs etwas verunsichert ist und manch Menschen erst eine Zeit lang brauchen um sich an den neuen Schmuck am eigenen Körper zu gewöhnen.

Alles Gute dir 😃☘️

sabista360
Fragesteller

danke dir..ja wsl ist esnur gewōhnung☺️

Lilalaune359  15.03.2024, 12:49

Hey :). Auch wenn du die Frage erneut eingestellt hast - meine persönliche Meinung bleibt die gleiche 😉. Dass du aber erneut frägst deutet für mich darauf hin, dass du die Position nicht gut empfindest. Dann hilft einzig und alleine nur rausnehmen, verheilen lassen und es nach einiger Zeit neu stechen zu lassen 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Kommt jetzt drauf an wie alt das Piercing ist, wenn es noch frisch ist würde ich auch definitiv sagen, der Ring ist zu klein. Ist es aber schon älter, dann ist es okay. Nur wenn es frisch ist braucht man ja auch Platz für evtl. Schwellungen

Ich find die Position super! 😊 Passt perfekt, ansonsten müsste der Ring größer sein und würde weiter abstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum