Nostril und Helix mit 13?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piercer, die seriös sind stechen grundsätzlich erst ab 14 Jahren. Es gibt Piercer, die auch Ausnahmen machen, aber trotzdem würde ich dir empfehlen noch zu warten. Zu deiner anderen Frage: Ich habe mir auch ein Nasenpiercing machen lassen, natürlich bei einem seriösen Piercer. Anfangs hatte ich auch ziemliche Angst, dass es sehr wehtun würde aber am Ende war es nur halb so schlimm. :-)

Wenn du sowas möchtest dann musst du den Schmerz aushalten...

2

Der Meinung bin ich zwar nicht, aber danke trotzdem für die Antwort ;-) Ich finde, dass man wenn man die Schmerzen vermeiden kann so etwas nehmen kann. Aber was soll's ... Es ist halt meine Meinung;-)

0

Preis: Nasenpiercing -?

Hey, ich wohne in Konstanz und wollte mir demnächst ein Nostril Nasenpiercing stechen lassen. Deshalb wollte ich mal rumfragen, wie viel so ein NOSTRIL-Nasenpiercing allgemein kostet. Und noch näher gefragt: wie viel kostet eins in Konstanz, und bei welchem Piercer?

Und noch zusätzlich...wie viel kostet ein Septum Piercing..??

Freue mich auf die Antworten..

...zur Frage

Neues Piercing? Welches?(UMFRAGE)!?

Hey also ich probiers kurz zu machen😂💕 also zu Weihnachten hab ich einen Gutschein bekommen zum piercen damit ich es nicht selber bezahlen muss. Soweit so gut. Ich hab mir schon mit 13 im Sommer ein Helix (links) stechen lassen und habe mittlerweile auf jeder Seite 2 "Lobe?" Ohrlöcher + dieses helix. Jetzt bin ich 14 und möchte wieder ein neues am Ohr, kann mich aber nicht entscheiden was für eins☹ Also ich fände forward/Triple Helix meeega schön

Aber Daith wäre auch cool aber ich könnte mich zwischen Daith und Tragus nicht entscheiden 😭

Oder eben noch ein Helix 🤷

❤❤❤❤Bitte stimmt unten ab wäre supi danke❤❤❤❤❤❤❤

Und btw ich lass mir unten auch noch ein 3. "Lobe?" Stechen

...zur Frage

Muss man zum Piercer wenn man das Piercing wechseln will?

Frage steht oben! Ich will nämlich ein neues Nasenpiercing und fahre dafür 40 Minuten mit dem Zug am einzigen freien Tag den ich in der nächsten Zeit habe.. Kann ich das dann auch beim lokalen Piercer wechseln lassen, der mich nicht gepierct hat dann? Danke!

...zur Frage

Helix/Piercing beim Piercer oder Juwelier machen lassen?

Hallo, ich möchte mir ein Helix stechen lassen und ich weiß nicht wo. Ich habe die Erlaubniss von meinen Eltern (bin 14) aber sie wollen mit mir zum Juwelier und verbieten mir zum Piercer zu gehen, da mein Vater weiß das alle Piercer in der Nähe vom Gesundheitsamt regelmäßig besucht werden müssen. Warum sollte man es lieber beim Piercer machen lassen?

...zur Frage

Neues Nasenpiercing (nostril)?

Hallo an alle (: Ich habe mir heute Vormittag ein Nasenpiercing stechen lassen. Es ist nicht mein erstes Piercing (ich hab auch ein Helix) aber beim reinigen am Abend ist mir so ein schwarzer Rand um das Loch aufgefallen... Habe das alles mit Desinfektionsmittel und wattestäbchen gereinigt und es war definitiv nicht Blut weil es ganz schwarz war... Kennt das vielleicht jemand? Der Schmuck sollte Titan sein, zumindest hat das der Piercer bestätigt. Kann es da zu Oxidationen oder anfärbungen kommen? Kennt sich da wer aus? sonst schau ich einfach nochmal zum Piercer wenn es wieder kommen sollte. Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Nasenpiercing Stecker im Helix?

Hallo zusammen

Mein Piercer hat mir in mein Helix ein Stecker für ein Nasenpiercing (Nostril) reingetan und nun darf ich es wechseln, weiss aber nicht wie ich es rausbringe, kann mir jemand helfen?

(Bild von Stecker)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?