Neues Nasenpiercing (nostril)?

4 Antworten

Kommt das vielleicht vom Piercing selbst!? Also ich kenne jetzt nur dieses Chirurgenstahl wo se beim stechen rein machen. Aber vielleicht läuft das Piercing ja an!
Ich würde nochmal zu dem Piercer gehen und nachfragen :-)

Zuerst mal Hallo Die wichtigste Frage tut es weh? (Damit meine ich mehr als eine offene Wunde an der nase sollte ?) Wenn ja und tendenz zu schlimmer werdend zum piercer der hilft dir gerne weil es sein Job is ;) Wenn nein kann es durchaus Blut sein wenn es gerinnt in Kombination mit dem nasensekret usw kann es durchaus "schwarz" bzw sehr sehr dunkel sein/werden und is nur ne natürliche Reaktion Ergo kein Grund zur Sorge Ich würde das ganze beobachten und mir nicht gleich das Schlimmste ausmalen darfst nie vergessen is ne frische offene Wunde und der Körper reagiert drauf Hattest du bei deinen Helix das gleiche Material? (Titan) Oder war es da chirurgischer Stahl oder bioblast? Vll bist du nur noch so gut hingekommen zum reinigen wie am ohr ? Wie gesagt bist du dir unsicher geh zu deinem piercer/piercerin der regelt das (vorausgesetzt er hat nicht irgend so ne 0815 Hinterhof Bude)
Hin dem ganzen bischen bisschen Zeit ;) LG

Also ja, natürlich tut es weh aber nicht übermäßig und es ist auch kaum geschwollen und wirkt nicht entzündet oder so... Dieser Rand bildet sich halt immer wieder und sieht fast aus wie Asche wenn ich es mit dem stäbchen entferne. Ich werde aber heute einmal beim Piercer anrufen bzw. vorbei schauen wenn notwendig 

0
@Mangoundso

Okay 

Für mich klingt das ganze sehr stark nach normalem Abheilprozess ;) 

Ja zu das vll kann er dir die sorgen nehmen da bei sowas ne ferndiagnose (ohne bild) immer sehr schwer ist auch wenn man sich auf dem Gebiet gut auskennt 

Hatte sowas ähnliches die ersten paar Tage bei einem meiner 3 Helix auch ging aber nach 2-3 Tagen weg und war dann nur noch von dem "wundwasser" verkrustet 

Wie gesagt mach dich nicht verrückt deswegen im Normalfall ist sowas unproblematisch und null gefährlich zumindest so wie dubes beschreibst 

LG Engineer 

0

Vielleicht vom markieren des Stiftes also bevor man ja ein Piercing sticht markiert man erst die Stelle mit nem schwarzen Stift hatte das auch

Das ist so clever, darauf wäre ich garnicht gekommen! Das könnte es wirklich sein! Wenn es nicht wieder kommt dann hast du das Rätsel gerade gelöst, vielen Dank (: 

1

Okay nein, heute morgen ist es wieder schwarz

Was möchtest Du wissen?