Nostril Piercing Schmerz?
Hallo! Ich überlege schon länger, mir ein nostril piercing (seitlich bei der Nase) stechen zu lassen.
Mein Problem ist aber die Angst vor den Schmerzen, weil ich bei sowas sehr empfindlich bin. Zum Beispiel habe ich an einem Ohr 3 lobe Piercings (noch nicht Knorpel) und die haben mir schon sehr weh getan, ungefähr 6/10.
Nun weiß ich nicht ob ich das wirklich tun sollte, denn einige haben mir erzählt dass es sehr schmerzhaft sein soll.
Habt ihr Erfahrungen dazu? Oder könntet ihr mir bitte sagen wie schmerzhaft es für euch war? Dankee!
2 Antworten
Ein Nostril habe ich nicht (nir ein Septum) und ich bin bei dieser Art Schmerz ziemlich unempfindlich, aber bei einem Profi dauert der ganze Vorgang, inklusive Schmuck einsetzen, nur wenige Sekunden. Vielleicht reicht es schon, wenn du dich in dem Moment selber kneifst, um dich abzulenken. Eventuell lässt sich die Stelle sogar betäuben.
Wurden deine Lobe gestochen oder geschossen? Letzteres ist nicht nur deutlich schlechter, sondern auch unangenehmer/schmerzhafter.
Schießen ist immer schlechter, weil minderwertiger, stumpfer und viel zu kurzer Schmuck durch das Ohrläppchen gerammt. Stechen ist "sanfter" und mit hochwertigem Schmuck (Titan), der genug Platz für die Schwellung lässt, heilt es auch wesentlich besser und schneller. Außerdem bekommst du geeignetes Pflegemittel mit.
Hilfeeee
Ich hab grad versucht eines hinaus zugeben und es war sehr schmerzhaft. Es hat auch direkt angefangen zum Bluten (ich hab die jetzt seit 5 Monaten), dachte sie wären abgeheilt. Jetzt ist das Problem, dass ich es nicht schaffe, wieder ein Ohrring hineinzugeben.
Was soll ich tun?
Hallo, ein Nostril ist eigentlich nicht sehr schmerzhaft, das einzige ist, das es ein bisschen reizt beim stechen, das ein paar Tränen fließen könnten, aber nicht vom Schmerz! Aber es ist aushaltbar! 🤣🙄 LG! 👍
Ah okeyy danke für deine Antwort!
Ja meine Lobes wurde geschossen😪 ich muss aber sagen, dass ich woanders hingehen hätte sollen. Ich bin einfach zu claires gegangen, würde ich definitiv nicht empfehlen, außerdem hat das abheilen einfach 3½ Monate gedauert🤯