Nostril Piercing?
Hallo, ich möchte als Geschenk für meine Freundin ein Nostril piercing kaufen. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung wo man die herbekommt ich möchte eins im Laden kaufen. Ausserdem kosten die im internet egal wo ich schaue alle nur 10 euro. In welchen Läden kann man anständige kaufen?
Vielen Dank
4 Antworten
Du kannst ja mit ihr zusammen zu einem piercer laden gehen wo es schönen Schmuck gibt und da sucht sie sich dann selber eins aus. Da kann man dann auch vor Ort berücksichtigen ob es 1mm oder 1,2mm Stärke ist. Sollte am besten Titan sein
Ich würde mal bei einem lokalen Piercer nachfragen, die haben meist ganz schönen Schmuck und beraten auch. Wichtig ist noch zu wissen, ob sie Schmuck in 1,2 mm oder 1,0mm Dicke trägt. Vielleicht kannst du ein altes Schmuckstück von ihr mitnehmen und dort ausmessen lassen. Titan wird von jedem gut vertragen.
Am besten kann man Piercingschmuck immer noch beim Piercer kaufen, da wird man auch beraten und bekommt gute Qualität.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Direkt beim Piercer, aber eine größe benötigst du dazu. Oder du machst ihr einen Gutschein dafür, dann kann sie selbst schauen welches passt.