Nostril entzündet oder doch wildfleisch?

2 Antworten

Ich kann dir nur Teebaumöl ans herz legen hatte ich auch

Dazu ist ein Piercer ja da, daß man beim ersten Anzeichen von Komplikationen dahin gehen kann (und sollte!) damit er es kontrollieren kann und dir sagen, was zu tun ist...

Der Ring wirkt auf dem Bild ziemlich eng - evtl ist das auch die Ursache deines Problems...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Paulaizzda
Fragesteller

Mein piercer ist leider im Urlaub deswegen kann ich leider nicht dahin hätten sie ein paar Tipps ? Und Danke :)

needlewitch  28.07.2019, 13:55
@Paulaizzda

Dann mußt du wohl zu einem anderen Piercer gehen wenn deiner keine Vertretung benannt hat...

Selbst auswechseln ist nicht empfehlenswert wenn das Piercing noch nicht abgeheilt ist...