nostril eitert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Schmerzen oder ist es geschwollen?

Eventuell kann das auch normale Wundflüssigkeit sein, was natürlich nicht weiter schlimm ist :)

Wenn du keine weiteren Beschwerden wie Schmerzen oder Schwellungen hast, würde ich das Piercing einfach ganz normal weiterpflegen :)

Wie hast du es denn bisher gepflegt??

Nein, das ist nicht grundsätzlich Teil der Abheilung. Probier es erstmal ein paar Tage lang mit Betaisodona Lösung und geh dann, falls es nicht besser wird zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Eiter bedeutet immer Entzündung. Hast du es brav jeden Tag desinfiziert? Am besten säubern und regelmäßig desinfizieren, damit es heilen kann. Im Notfall zum Arzt, meine schwester bekam wegen einem mies entzündeten ohrloch sogar mal Antibiotika