Normaler Ohrring Gesundheitsstecker als Helix?

1 Antwort

Gut dass du erkannt hast, dass das mit dem Juwelier keine gute Idee war ! Piercings oder Ohrlöcher schießen zu lassen ist sehr schlecht fürs Gewebe und Knorpelpericings verheilen so schon sehr schlecht bei vielen. Ich würde dir raten so schnell es geht zu einem Piercingstudio zu gehen und dir von dem Piercer geeigneten Schmuck einsetzen zu lassen, das ist das Erste was du schon mal tun kannst. Sonst täglich mit Octenisept pflegen und ich empfehle Tyrosur Gel bei Entzündungen, die wirkt bei mir Wunder. Für das weitere Vorgehen würde ich dir raten dich vom Piercer beraten zu lassen, der kann das alles beurteilen und sagen was das Beste für das Helix ist und was man da jetzt tun kann. Viel Glück weiterhin :)

Helix/Piercing beim Piercer oder Juwelier machen lassen?

Hallo, ich möchte mir ein Helix stechen lassen und ich weiß nicht wo. Ich habe die Erlaubniss von meinen Eltern (bin 14) aber sie wollen mit mir zum Juwelier und verbieten mir zum Piercer zu gehen, da mein Vater weiß das alle Piercer in der Nähe vom Gesundheitsamt regelmäßig besucht werden müssen. Warum sollte man es lieber beim Piercer machen lassen?

...zur Frage

Wie drehe ich mein Ohrring?

Hallo, ich habe mir gestern ein Helix stechen lassen nun soll ich ihn ab und zu mal drehen doch er ist so feste und  ich habe Angst das ich das dann entzündet wenn ich da etwas dran mache, wie kann ich das am besten drehen und mit dem Pflegemittel tropfen?

...zur Frage

Helix stechen gelassen und tut noch weh ?

Hallo , hab mit am Donnerstag ein Helix stechen lassen .. tat auch nicht so doll weh , nur jetzt immoment schmerzt es noch wenn man den Stecker bewegt und anfässt .. also z.b. Um die Lotion die dazu gegeben wurde rauf zu machen .. oder wenn ich auf den Ohr schlafen will .. ist das normal ? Mein Ohr ist nicht dick oder so der Stecker lässt sich problemlos drehen . Die Schmerzen sind halt je nach dem döller wenn ich sanft berühre eigentlich kaum was zu spüren wenn ich aber etwas drücke oder den Stecker hin und her bewege dann tut es schon etwas weh

...zur Frage

Helix stechen lassen? Normalen ohrring vom ohrloch schießen als als medizinischen nehmen?

Hallo erstmal^^

Ja ich würde mir gerne ein helix beim piercer stechen lassen und das ist ganz schön teuer .. jetzt wollte ich fragen ob das auch geht wenn man als medizinischen ohrring einfach den vom normalen ohrläppchen ohrloch nehmen kann ??

Danke ^;)

...zur Frage

Wie teuer ist ein Helix Ring oder Stecker?

Hallo, ich möchte mein Helix das erste Mal vom Piercer wechseln lassen, also wenn es soweit ist, da ich dort eh immer zur Kontrolle hin muss. Nun meine Frage: Ich möchte fürs erste Wechseln ein Piercing von ihm nehmen, da ich mir dann sicher sein kann dass ich das Material vertragen werde. Wie teuer ist denn ein Helix vom Piercer also das Ohrring?

ALSO NICHT DAS STECHEN, SONDERN DAS OHRRING!!!

...zur Frage

Tut es weh sich ein Helix stechen zu lassen?

Ich möchte mir bald eins stechen lassen und wollte fragen, ob das schonmal jemand gemacht hat und wie es ab lief und ob es weh getan hat?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?