Normaler Ohrring als Piercingstecker?

4 Antworten

Ich würde es lassen. Stecker aus Bioplast sind total gut, wahrscheinlich ist der so zusammengesteckt dann kannst du den auch selbst auseinanderziehen. Ich würde kein Ohrring reinmachen weil die nicht genauso dick sind wie Piercings und manchmal auch zu eng sind. ausserdem siehts nicht so gut aus.Ich kann dir nur von mir erzählen, ich hatte für ca. 3 wochen in meinem noch recht frisch gestochenen Nasenpiercing billigstecker, die viel dünner waren als das Piercing. Als sich das dann enzündet hat wollte ich den normalen stecker wieder drin haben und war beim Piercer. Als ich reinging saßen noch ca. 8 Leute die gewartet haben dran zu kommen, als ich rauskam war fast keiner mehr da weil alle gehört haben wie ich vor Schmerzen geschrien hab. :D

Selbst bekomme ich ihn nicht auf,hab ich schon versucht. Das ist nämlich ein Drehverschluss. Der Ohrring den ich gerne reingeben möchte ist wie gesagt dicker als die normalen. Naja,mein Piercing hab ich ja schon seit 5 Monaten und nicht seit 3 Wochen. :D

@Eykey

Eija musst du halt selbst wissen. Ich persönlich finde es sieht komisch aus wenn man Ohrringe statt Piercings reinmacht und silber ist auch oft schlechter verträglich.

Aufpassen mit so zeug!! ich empfehle dir kein Silber mir wurde ein Silber geschossen und das ist das schlimmste was man tun kann 1. schiessen man sollte stechen uns Silber ist dünner. ich war heute beim Piercer und er sagte das man sieht wie der Knorpel zersprungen ist jetzt habe ich TITAN das ist das beste!! kauf dir lieber Titan aber weisst du es gibt so viel Titan wo aussieht wie Silber also Titan rein denken es ist Silber und alles ist gut und auch gut für dein Ohr viel spass damit

lass es dir einfach von ihm öffnen und steck dir das andere selbst rein, oder lass es nen freund machen... denk aber dran das ohrringe meistens dünner sind und du nach einiger zeit vielleicht kein piercing mehr durchbekommst...

Dann wird er mich aber fragen was ich danach reingeben will.^^ Außerdem hab ich Angst dass ich den Stecker allein dann nicht mehr reinbekommen. Der Silberohrring den ich habe ist aber auch ein bisschen dicker als normale Ohrring,da mache ich mir also keine Gedanken drüber.

@Eykey

jo dann lass es vom ihm machen wenn er es geschtochen hat wirds wohl kein problem geben...

Gehe zum Piercer, er soll dir den Schmuck öffnen und dann machst du dir selber ein Ohrring rein. Denn klar geht das...