Ist es normal, dass meine Beckenknochen so hervorstehen?

Ich finde die sind voll stark zu sehen 😮 - (Gesundheit, Knochen, Becken)

6 Antworten

Das ist völlig normal und hat nichts mit zu dünn zu tun. Bei manchen stehen die Beckenknochen mehr hervor als bei anderen. Ich jedenfalls finde sowas schön und es betont die schlanke Figur.

Deine Antwort hast du ja vor Jahren schon bekommen.

Wollte nur mal meinem Senf dazugeben und darauf hinweisen, dass sie lag. Natürlich sieht man da anders aus, als wenn man stehen würde.

Ja das ist halt bei jedem anders .Ich funds schön ich habe nämlich zum Beispiel kein richtiges Becken.

Völlig normal.Bedenke das das Knochengerüst grundsätzlich bei allen Menschen ziemlich ähnlich ist.Den Männer und Frauenproporz mal nicht gerechnet.) da Du sehr schlank bist,sicher Idealgewicht hast,fallen Deine Knochen natürlich deutlich mehr auf,als bei gesetzteren,vollschlanken Menschen.Paß also besonders auf,das Du Dich schützt,beim Skaten,Klettern,damit Du keine schmerzhaften Prellungen bekommst.Hierfür wärest Du naturgemäß besonders anfällig.Denn Deine Knochen werden mit weniger Gewebe und Muskelmasse geschützt.Liebe Grüße,alles ist gut.

violatedsoul  03.10.2015, 10:40

Gar nichts ist gut, denn Idealgewicht hat sie ganz sicher nicht.

Miramar1234  03.10.2015, 10:44
@violatedsoul

Dann ist es gut hinsichtlich der Fragestellung,Auffäliige,vorstehende Knochen.Bei Untergewicht ,das Mädel scheint sich in der Pubertät zu befinden,ist es oftmals die Veränderung die nicht so mitgemacht wird,wie es sein sollte.Ist bis zu einem gewissen gerade eine altersbedingte Phase.

maedchenxdxd
Fragesteller

Hallo, danke für die ausführliche Antwort! Aber dünn ist eigentlich eh nur mein bauch , sonst ist alles so im normal - mollig bereich, warum weiss ich auch nicht😁 Aber danke für die ausfürliche antwort!☺️

Miramar1234  03.10.2015, 10:45
@maedchenxdxd

Bitte sehr gerne,ich freue mich,das ich richtig lag und hab dem Kommentator gerade mal die Meinung gesagt.)

violatedsoul  03.10.2015, 10:55
@Miramar1234

Entscheide dich mal, ob du nun Ideal-oder Untergewicht meinst, hm?

In der Pubertät bleibt nichts zurück, was nicht bewusst unterdrückt wird. Ich hab selbst zwei Mädels. Keine sah so aus oder sieht so aus, sind beide schön schlank.

Miramar1234  03.10.2015, 11:13
@violatedsoul

Der Beckenproporz ist halt so,das Mädchen berichtet normalgewichtig zu sein.Es ist möglich,das dieser Proporz zu der Fragestellung führt und nicht eine Frage von Untergewicht,Idealgewicht,einem schleichenden Problem irgendwo Richtung"ich mag
keinen Busen"etc.ist,

Die sind so stark zu sehen, weil Du sehr dünn bist mit 0 Fett ...

Knochen schrumpfen ja nicht mit ....

Und gerade bei Frauen ist das Becken oft etwas "ausladender" da sie ja auch gebären können müssen ...

maedchenxdxd
Fragesteller

okay, danke für die antwort😁