Normal sich schwul zu fühlen wenn 12 J. Alt?

6 Antworten

Heyy, is doch nicht schlimm. Aber wie ist es denn: Magst du Mädchen bzw findest du sie anziehend, also bekommst du einen steifen Penis wenn du ein nacktes Mädchen siehst? Wenn das nicht der Fall ist und du eher Jungen hinterher schaust, dann bist du schwul. Aber selbst wenn das so ist, ist das überhaupt nicht schlimm. Es geht auch vielen Jungs so, dass sie auf Jungs UND Mädchen stehen, die nennt man dann bisexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar ist es normal. Du bist in dem Alter wo du auf der Suche deiner Sexualität bist. Die äußeren Einflüsse aus deinem Umfeld können deine gefühlswelt noch öfter durcheinander bringen. Streß dich nicht damit und probiere dich aus. Die Zeit wird es zeigen 😉😉😉😉😉 und nur weil du ein Video gesehen hast bist du noch lange nicht schwul. Da gehört ein bißchen mehr dazu 🤣🤣🤣

Sich schwul zu fühlen bedeutet in diesem Alter (12 J.) nicht viel. Da ist noch vieles möglich. Der Körper ist noch voll in Entwicklung.

Nicht so viel Nachdenken: Hetero, Homo, Bi, ... und mehr ist möglich.

Und egal, was es da am Ende der Entwicklung wird: ALLES IST GUT.

Jeder definiert anders, was für einen normal ist und was nicht. Generell würde ich aber sagen, dass es normal ist, sich in deinem Alter über seine Sexualität Gedanken zu machen und gewissen Reizen auf den Grund zu gehen.

Nein ist nicht schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Brüder, Cousins und beste Freunde.