normal, dass auch kürzere haare mit Haarwurzel rausfallen?

4 Antworten

Hört sich eher an, als ob sie abbrechen. Meist passiert das, wenn viel Silikonprodukte benutzt werden. Dann zieht sich der Spliss recht hoch und sie brechen ab. Beachte die Pflegeempfehlungen auf der Website "Kupferzopf".

ich sehe aber as weiße kleine knötchen am Ende...also die Haarwurzel, oder?

0

Es kann auch sein, dass Dir die Haare abbrechen. Ansonsten können natürlich auch kürzere Haare ausfallen. Wenn es noch im Rahmen ist (bis zu 100 Haare pro Tag = normal), brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen! Fallen Dir mehr Haare aus, solltest Du zum Hautarzt gehen.

LG ^^

Den Menschen fallen täglich ca 80 Haare ab, das ist ganz normal.

Wie viele Haare sollten normalerweise am Tag rausfallen?

Hey zusammen. Man sagt ja, dass am Tag 80-100 Haare rausfallen sollten, also das es normal ist. Stimmt das? Aber wenn jetzt jeden Tag 80-100 Haare rausfallen, hat man doch irgendwann keine mehr, oder? Was wenn am Tag keine 80-100 haare rausfallen, ist es dann besser oder schlechter? LG und Danke :)

...zur Frage

Je länger das Haar, desto glatter?

Ich habe im Moment ein bisschen länger als schulterlanges Haar. Habe naturwellen und krausen. Stimmt das : wenn die haare lang sind, hängen sie sich aus und werden glatter?

...zur Frage

Würdet ihr eure Haare schneiden wenn ihr lange Haare habt und starken Haarausfall und es ungepflegt aussieht?

...zur Frage

Wie viel Blondierpulver und Oxidant benötige ich für schulterlanges, normal dickes Haar?

Ich wollte mir meine dunklen Haare blondieren und jetzt wollte ich fragen, wieviel g Blondierpulver und wieviel ml Oxidant ich für schulterlanges, normaldickes Haar in etwa benötigen werde?

...zur Frage

Syoss Shampoo - Gut oder Schlecht?

Habe es jetzt vielleicht 2 Wochen und habe mir eben gerade wieder Haare gekämmt und bemerkt, das total viele Haare mitkamen :o.

Hatte nie Haarausfall oder ähnliches.Weiß halt nicht ob es vom Shampoo kommt. Sonst war alles gut,. Geschmeidig und glänzend die Haare.

Naja was meint ihr zu Syoss?

Oder welches Shampoo könnt ihr mir empfehlen, was gut für die Haare ist :)?

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?