normal, dass auch kürzere haare mit Haarwurzel rausfallen?

4 Antworten

Hört sich eher an, als ob sie abbrechen. Meist passiert das, wenn viel Silikonprodukte benutzt werden. Dann zieht sich der Spliss recht hoch und sie brechen ab. Beachte die Pflegeempfehlungen auf der Website "Kupferzopf".

Suse1991
Fragesteller

ich sehe aber as weiße kleine knötchen am Ende...also die Haarwurzel, oder?

Es kann auch sein, dass Dir die Haare abbrechen. Ansonsten können natürlich auch kürzere Haare ausfallen. Wenn es noch im Rahmen ist (bis zu 100 Haare pro Tag = normal), brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen! Fallen Dir mehr Haare aus, solltest Du zum Hautarzt gehen.

LG ^^

Den Menschen fallen täglich ca 80 Haare ab, das ist ganz normal.

Jop bei mir fallen die beim leichten ziehen auch aus als junge keine angst :)

Suse1991
Fragesteller

ja als Junge sind sie doch auch alle kurz :D aber ich hab lange Haare und dann sollten doch auch nur die langen ausfallen? :(