Normal das mein Körperfettanteil so hoch ist?

Ich habe auch jetzt jede Woche 3 mal Training und gehe dazu noch zweimal wenn es klappt trainieren und vllt abends laufen.

2 Antworten

Hallo das zunehmen war nicht erforderlich dann musst nur unnötig Fett mit dir rumschleppen, Größe und Gewicht ist noch ok vergiss mal die Internetrechner die rechnen nur Mist aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo20202412
Fragesteller

Ne habe eine Waage genommen und das zunehmen war nicht extra. Ich konnte aufgrund einer 3 Monatigen Verletzung nichts machen wodurch ich dann zugenommen habe

Venus345  07.04.2022, 05:59
@Hallo20202412

das müsstest Du wieder hinbekommen wieder etwas abzunehmen, wann Du wieder Sport machen darfst

Wenn du wieder anfängst regelmäßig zu trainieren, wird dein Körper mehr Energie verbrennen als während deiner Auszeit, du solltest also von ganz allein abnehmen, solange du dich einigermaßen gesund ernährst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo20202412
Fragesteller

Wird man das dann auch an der Hüfte sehen? Ich finde ich habe da sehr sehr viel und das stört mich. Wird das dann mit der Zeit auch immer weniger?

DareiosMoe  11.04.2022, 11:03
@Hallo20202412

Ja, auf jeden Fall, es kann aber sein, dass dein Körper an anderen Stellen mehr Fett abbaut, lass dich also nicht entmutigen wenn du anfangs nicht so viel Fortschritt siehst.