Normal das ich mich gerne nackt zeige?

10 Antworten

wenn du dich nackt wohl fühlst und einen gesunde Einstellung zu deinem Körper hast und das auch zeigen willst finde ich das gut und mach das selbst auch natürlich nicht gegen ausdrücklichen Wunsch der Anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dies schon als leichte Form des Exibitonistionismus bezeichnen

ich hab mich tzotal geschämt,nackt gesehen zu werden,vor allem von Mädchen aus meiner Klasse

Jan261198  29.03.2020, 22:03

ich mich auch du kennst ja meine erlebnisse

das ist unterschiedlich..wenn dir nicht dieses schamhaft-verklemmt-verkrampfte anerzogen wurde hast du eine normale einstellung zu deinem körper und fühlst dich gut wenn du nackt bist. machen ja viele so.

auf der einen seite gibt es dir einen kick wie du sagst, aber auf der anderen seite vermeidest du dich mit erektion zu zeigen. ich würde sagen das du vieleicht einen hauch von exhibitionismus hast. wobei eine erektion ja auch was ganz natürliches ist, so wie nacktheit an sich auch, und nach ner zeit wieder weggeht.

wie gehe ich mit so einer situation um..wenn ich mit meinen kumpels zusammen bin, zb wenn wir an einem see sitzen zum chillen und grillen, dann sind wir eh alle nackt. zuhause bin ich auch immer nackt, wenn meine freunde dann zu mir nach haus kommen sind sie aber verklemmt und lassen die klamotten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch gerne nackt eigentlich immer. ( hat auch mit meiner körperfülle zu tun) aber ich mag es einfach und es ist für mich einfach einfacher. Ich finde die menschheit sollte offener mit nacktheit umgehen denn Nacktsein hat nichts sexuelles, nur bringen viele das leider damit in verbindung. Exhibitionismus ist ja Nacktheit dort wo es nicht angebracht ist aber eigentlich gibt es kein gesetz das Nacktheit verbietet. Du kannst maximal eine Anzeige bekommen wenn sich jemand davon belästigt fühlt und es ist natürlich nicht überall erlaubt wie zb in kirchen oder so

vg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.