Normal das ich auf ältere Frauen stehe?

7 Antworten

Nein, es ist nicht normal.

Weil es kein normal gibt.

Jeder ist anders, und das hat auch seine Richtigkeit. 💚🤌 Also alles gut!

Ich wüsste nicht, was daran unnormal sein sollte.

Wir empfinden Dinge meist aus bestimmten Gründen attraktiv, ohne dass es uns selbst bewusst ist. Und sich insbesondere zu einer bestimmten Gruppe an Menschen hingezogen zu fühlen - na, das stecken doch keine seltsamen oder schlimmen Dinge dahinter. Also ist es vollkommen natürlich und normal.

Aber du kannst es sicherlich für dich selbst näher beleuchten, wenn es dir weiter hilft. Wenn du dir eine Frau in deinem Alter vorstellst und dann eine, die entsprechend Älter ist. Frage dich einfach, was dir an letzterem mehr gefällt. Bestimmt fällt dir da etwas ein. Egal ob es nun etwas körperliches ist, oder etwas wie die Ausstrahlung... ganz egal. Es kann ja mehr sein. Was wirkt besonders auf dich? Und dann frage dich einfach, warum es auf dich anziehender wirkt. Meist sind es ja ganz simple Dinge. Nur: lasse ein bloßes "ist einfach so" nicht gelten.

Früher oder später findest du es bestimmt heraus.

Nein, auch in deinem speziellen Falle ist es nicht unnormal, wenn du auf Frauen stehst, die älter als du sind. Und nur weil die Mehrheit da anders tickt, heißt das nicht, dass du "nicht normal" bist.

Nicht normal wär es, wenn du auf Kinder stehen würdest^^

klar, vielleicht wurdest du so aufgewachsen, dass du einfach mit älteren Frauen mehr gemeinsam hast als mit Frauen in deinem alter oder jünger. Vor allem wenn es dir zb wichtig ist, dass die Person mehr Erfahrung in Beziehungen oder allgemein Leben hat.