Normal das ab und zu 29-30 31 12 Silvester Rakete starten?

6 Antworten

Ja da können es ein paar nicht abwarten.

Ich würde mich rächen und am 01.01. um 6 Uhr morgens die lautesten Böller zünden :)

Das kommt jedes Jahr vor. Also ja. Einige Mitmenschen sind sehr ungeduldig und lieben es ihr überflüssiges Geld so schnell wie möglich zu verpulverisieren.

Nein 29-30 31 12 nicht aber 17-14 88 11 schon

Manche machen es einfach jetzt schon, es ist aber nicht erlaubt.

Am 31. machen es manche schon am frühen Abend für ihre Kinder, weil die Kleinen nicht bis 0 Uhr wach bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer das Geld und die Zeit hat… ich finde es prinzipiell den Tieren und einigen Menschen gegenüber unfair und bin der Meinung, dass es wenn, nur an Silvester gemacht werden sollte. Abgesehen davon, dass erfahrungsgemäß an Silvester wieder genug Unfälle damit passieren werden.