Normal als Kleinkind (3-10) einen Riesen breiten kopf zu haben und das Gesicht ein bisschen rundlich?

2 Antworten

Mit 10 Jahren eigentlich nicht mehr. Mit 10 Jahren sieht man sehr viel erwachsener aus. Vor allem auch das Gesicht. Aber mit 3 Jahren ist das noch normal. Mit 10 Jahren sollten der Kopf und der Körper größentechnisch proportional zueinander sein.

Ja das is sehr normal... da das Gehirn von anfang an recht groß is, brauch ja platz der restliche Körper wächst halt nach. xD

Ein neugeborenes Baby kann seinen Kopf auch nicht alleine heben.

fishfan90  20.06.2021, 23:47

Oder halten