Hi. Mit ist seit längerem aufgefallen, dass mein Kopf meiner Meinung nach, im Gegensatz zu meinem Körper, zu klein ist/wirkt. Ich bin ein Mädchen, 14, bin 1,69 groß und wiege 67 kg. ich habe relativ bzw sehr breite Schultern und auch ein zml breites Becken (was ja eig normal ist, jedenfalls das mit dem Becken). Aber mein Kopf ist zml Schmal. Und alles zsm passt einfach nicht aufeinander. Noch dazu habe ich einen relativ langen Hals... Für mich wirkt es so, als hätte man mich aus dem Körper der einen und aus dem Kopf einer anderen zusammen geflickt. Andere sagen natürlich, dass das nicht stimmt, aber wer würde mir das denn auch so sagen... Ich bin etwas pummelig aber nicht dick oder so und bei anderen pummeligen wirkt der Kopf auch nicht so klein. Mir ist außerdem aufgefallen, dass mein Kopf um einiges größer wirkt, wenn ich z.b einen Dutt oder Pferdeschwanz habe. Aber ich bin nicht so der stundenlang haaremach Typ. Hättet ihr Tipps wie ich das Verhältnis von Kopf und Körper etwas ausgleichen kann? Von Zeit zu Zeit finde ich es immer schrecklicher... Lg Mim123