nordschleife hohe drehzahl?

5 Antworten

Nordschleife hohe Drehzahl?

Richtig, dort hat man grundsätzlich hohe Drehzahlen.

...ist es jetzt sehr schlecht wenn ich etwa 15 Minuten ganze zeit mit hoher Drehzahl mit meinem 4 Zylinder fahre. also gefühlt immer bei 5k u/min bin.

Denk' mal andersherum: 50 cm³ - Motoren arbeiten quasi ihre gesamte Laufzeit am obersten Last, - und Drehzahlbereich, welcher hier für gewöhnlich bei 7000-8000 U/min. liegt, und die halten auch 40000 - 60000 km ohne Motorrevision durch.

Wenn der Motor in Ordnung ist, wird das kein Problem sein.

Nein, das sollte jeder Motor locker aushalten können.

emesvau

Wenn dein Motor gut gewartet ist, alles funktioniert und genug Ol und Kühlwasser vorhanden ist, sollte ihm das nichts ausmachen

mach doch, was hält Dich davon ab? ich hab da schon lahmere Krücken gesehen inkl. vollbesetzte Reisebusse

und in 15min wirst die Nordschleife mit der Maschine nicht schaffen