Noppen am Helmvisier?

4 Antworten

Das ist das einrastschloss für die pinlock Scheibe, welche verhindert das deine Sicht schwindet wegen Nebel/Dunst im helm

Du kannst ein Pinlock Innenvisier montieren. Aber aufpassen das es auch zum Visier passt. Es gibt unterschiedliche Größen und Formen vom Pinlock Innenvisier!

http://www.ybrfreun.de/blog/x_fish/Pinlock---oder-doch-nicht--110413/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Da kannst du ein zweites Visier einsetzen. Das wirkt dann wie eine doppelt verglaste Scheibe und beschlägt nicht so schnell. Besonders im Winter sehr nützlich...