Non binary schlimm?

8 Antworten

Klar ist es ok wenn Menschen nonbinary sind. Das kann von Mensch zu Mensch aber unterschiedlich sein wie diese genau nonbinary sind, z.B. können die auch komplett außerhalb des Geschlechterspektrums sein.

Natürlich ist das okay. Denn auch nicht-binäre Menschen haben sich das nicht ausgesucht. Wieso sollte man was dagegen haben?

Übrigens: non-binary heißt erst Mal nur, dass man sich weder weiblich, noch männlich fühlt. Es kann also als Überbegriff verstanden werden, aber auch als eigene Identität.

Wenn man sich sowohl männlich, als auch weiblich fühlt, heißt das "Bigender". Das fällt ebenfalls unter non-binary, aber die Differenzierung ist wichtig.

Betrifft mich nicht und ist mir daher ziemlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
Keshiro  19.09.2023, 16:57

aber kommentieren musst du , also doch nicht egal

PinoSpace  19.09.2023, 20:56
@Keshiro

Korrigiere: Es ist mir egal, wie Menschen sich identifizieren. Aber es ist mir nicht egal, wenn sie deswegen womöglich benachteiligt werden.

Nein finde ich nicht ehr das es das schon immer gibt hätte nichts dagegen mit so einer Person zusammen zu kommen

Dadurch das ich wahrscheinlich auch non-Binär bin habe ich nichts dagegen. Ich habe General nichts gegen Menschen die nicht der norm entsprechen.