Nolte Küche ( Modell Trend Line Plus ) Schublade ausbauen?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sicherlich hast du es inzwischen schon geschafft, deine Schubladen herauszunehmen und wieder einzusetzen- wenn nicht, dann schau bitte hier:

http://www.nolte-kuechen.de/index.php?id=66&L=6

Wichtig beim Einsetzen der Schubkästen und Auszüge: Bitte nicht die Zarge direkt vorne an dem Korpuswinkel ansetzen, sondern ein Stück hineinheben und dann erst auf dem Korpuswinkel absetzen. Danach wie beschrieben einschieben. und nochmal mit beiden Händen ganz rausziehen um zu kontolieren, dass sie auch richtig arretiert sind.
Um Schäden an den Frontkanten zu vermeiden, sollte man beim Ausbauen der Fronten immer unten anfangen und beim Einbauen oben.
Viel Spaß mit deiner neuen Nolte Küche und viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage
Nolti  01.06.2012, 06:57

Vielen Dank für den Stern.

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.