Nokia immer noch gut?

5 Antworten

Nein.

Ich habe selbst das Nokia 7 plus und bin absolut unzufrieden. Ich kann Nokia als Handymarke nur Leuten empfehlen die mit Nokia als Marke nichts verbinden. Nur das Nokia 7 plus ist extrem schlecht. Wenn du ein Nokia Handy kaufen willst, die sind bestimmt nicht schlecht, aber eben nicht mehr das wofür Nokia damals stand

Ja, die älteren als "Microsoft" mit dem Windows 10 Betriebssystem, die neuen mit den Android Betriebssystem. In Vergleich mit guter Kameraqualität, guter Haltbarkeit bei günstigem Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nokia ist im Mittelsegment gut, aber großartige High-End Produkte sind leider Mangelware. Also für den kleinen Geldbeutel ganz gute Marke.

Naja, preis leistungs mäßig gibt es da schon bessere, aber mit denen macht man auch nix verkehrt

Woher ich das weiß:Hobby
ROOTABDROID
Fragesteller

Kenne nokia noch von den tasten handys und deswegen wollte ich da mal fragen wie das bei smartphones so ist hab auch schon welche bei amazon für 300€ aufwärts von nokia gesehen

Wambo2597  07.04.2020, 01:40
@ROOTABDROID

Ja, aber was ich bis jetzt immer gut fand war die Mittelklasse von Samsung, also die "A" serie.

Auch Huaweii soll trotz fehlendem android top sein.

Ansonsten ist apple immer solide, aber mir persönlich zu teuer

Ja tun sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung