Nochmal über die Sicherheitskontrolle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du musst nicht noch mal zur Sicherheits kontrolle und du musst auch kein Check-in erneut machen.

Du musst aber zur Grenzkontrolle, schließlich verlässt du den Schengen-Raum und dein Reisepass erneut vorzeigen.

Bild zum Beitrag

Du wirst an den A-Gates ankommen und musst dann zu den B-Gates gehen für dein Flug nach Banjul.

Liebe Grüße und guten Flug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vielflieger
 - (Flughafen, Flug, Lufthansa)
whoskornyyis
Fragesteller

wo find ich die Grenzkontrolle?

BER2FRU  23.10.2023, 16:16
@whoskornyyis

Die Grenzkontrolle ist wo die Rote person ist. Da musst du so oder so durch wenn du zu den B-Gates willst.