Nochmal in derselben Familie aufwachsen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 11%
Anderes 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyy,

Ich weiß es nicht. Ich weiß ja nicht, in was für einer Familie ich sonst aufwachsen würde. Also wahrscheinlich würde ich die selbe Familie nochmal nehmen, auch wenn es nicht immer super läuft, aber es gibt ja keine "perfekte Familie".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar bin ich mal sauer auf meine Eltern und mit manchem, was sie tun/sagen nicht einverstanden, aber ich finde das ist normal.

Während dem Homeschooling sind wir sehr auseinandergedriftet und mir ging es schlecht, aber jetzt habe ich mit meinen Eltern wieder vertrauen aufgebaut und kann mit ihnen über fast alles reden.

Ich habe auch größtenteils nicht gegen deren Erziehungsstil

Also wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne noch einmal von ihnen begleitet aufwachsen.

Ja

Ich hätte eine sehr schöne Kindheit und würde nichts davon vermissen wollen. Ich mag meine Eltern, ich mag meine Geschwister. Wir hatten und haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander. 😊

Anderes

Vielleicht. Es war immer schön, aber gerade gar nicht. 😭

LG