Noch wer um diese Uhrzeit wach?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja man 57%
Was das für ne frage 29%
Hä gehe jzt pennen 14%

3 Antworten

Ja man

Habe Sodbrennen und eine Tasse mit Kayser Natron dagegen getrunken. Bin gespannt, wann es wirkt.

Randomshit849  17.11.2023, 03:12

ich empfehle Schlafmittel

Nobodyrotz  17.11.2023, 07:11
@Randomshit849

Wenn Du Schlafmittel bei Sodbrennen nimmst, kannst Du im Schlaf, durch in die Lunge hoch schießende Magensäure, qualvoll ersticken.

Hä gehe jzt pennen

Ich bin fast täglich bis 2 Uhr wach, das ist so meine Zeit, aber nun sage ich:

Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn.......

Ja man

Hallo Tarzan ... 🙋‍♀️,

ich bin auch noch wach, da ich Nachtdienst habe.

In diesem Sinne,wünsche ich Dir eine geruhsame gute Nacht 🌃. Bleibe weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋