Noch wach?

13 Antworten

Hi Lisaaaa007,

Wollte eigentlich schon lange schlafen, musste aber noch ein paar Sachen erledigen..

LG Diadelosmuertos

Hi Lisaaaa007,

Wollte eigentlich schon lange schlafen, musste aber noch ein paar Sachen erledigen..

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^

Bei meiner Stimmung wäre schlafen das beste aber klappt nicht

Weil ich Bipolar bin, bin ich sozial sehr isoliert und hab gefühlt nichts im Leben. Jeden Abend denk ich darüber nach wie ich alles aus der Welt schaffen kann. Schwierige Nummer

Um jedes Quäntchen Wochenendzeit auszureizen