Noch satt von gestern und darum heute wenig gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Einmal ist das ok, weil? 82%
Andere Antwort 18%
Ja sehr schlimm, weil? 0%

6 Antworten

Einmal ist das ok, weil?

Das ist überhaupt nicht schlimm.. auch mal an einen Tag überhaupt nichts zu essen ist nicht schlimm. Ich hatte das mal als es mir nicht gut ging und hatte keinen Drang zum Essen für nen Tag also mach dir keine Sorge 💯

Nachdem man was trinken war kann es vorkommen, dass man am nächsten Tag auch nicht wirklich Drang zum Essen hat aber da ist es schon wichtig bissl was gegessen zu haben und manchmal kriegt man dann sogar wieder bock was zu essen. Du sagst ja, dass du bisschen was gegessen hast also alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Ja, also ich hab schon gegessen aber halt weniger als sonst.

Einmal ist das ok, weil?

Man sollte nur dann essen wenn man wirklich hunger hat.

Ich hab öfter mal Tage an denen habe ich einfach kein Appetit da ess ich dann nichts. Aber wenn ich richtig hunger hab dann gönn ich mir schon.

Einmal ist das ok, weil?

theoretisch KÖNNTE MAN SOGAR 1-2 Tage MAL FASTEN OHNE ZU ESSEN - WICHTIG IST NUR GENÜGEND Flüssigkeitszufuhr:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Ah ok. Aber wiege halt eh etwas wenig darum hab ich gefragt.

Einmal ist das ok, weil?

Es ist ok und auch normal an einem Tag mal weniger als sonst zu essen. Natürlich sollte sich das aber nicht zu oft wiederholen.

Andere Antwort

Mal geht sowas aber bei deiner Figur solltest du genug essen sonst hat es Konsequenzen für dich gesundheitlich.Aber mach dir deshalb keine zu großen Sorgen man liest immer Fragen zu deinem Gewicht aber es gibt ja noch andere Themen gerade für das weibliche Geschlecht.