Noch nie masturbiert und nie Sex?

5 Antworten

Kommt Zeit, kommt Rat! 😎

Alles normal, konzentriere Dich weiter auf Schule und Beruf, das andere "passiert" irgendwann ganz von alleine!

Viel Erfolg, alles ist gut!!

kerbricher  18.02.2018, 17:06

ich finde es ist die beste Antwort. Kommt Zeit , kommt Lust, Wenn die oder der kommt, dann passiert es.

Hm hört sich nicht normal an. Entweder es ist etwas psychologisches oder irgendwas stimmt mit dem Körper nicht. Kannst ja mal zum Urologen? Aber ich hab auch paar Kumpels, die SpĂ€tzĂŒnder im Bereich sexuellen Verlangen waren, vllt kommt das bei dir auch einfach spĂ€ter :)

Aber du kannst ja mal ausprobieren, wie du mastubieren findest? Schaden wird es auf jeden Fall nicht und kannst ja aufhören, wenn du merkst, dass dir das nicht gefÀllt.

Ehrenmmann
Fragesteller

Wieso sollte ich masturbieren? Bei Frauen gut aber alleine ist das ekelhaft.

Hallo Ehrenmmann,

ein junger Mann wird erst dann geschlechtsreif, wenn seine KeimdrĂŒsen (die Hoden) anfangen Keimzellen (Spermien) zu bilden. Gleichzeitig mĂŒssen auch noch in weiteren DrĂŒsen Hilfsstoffe gebildet werden, die dann zusammen mit den Keimzellen das Sperma bilden.  Hauptantreiber ist dabei das Hormon Testosteron. NĂ€heres hierzu im Internet, Suchbegriff  "Netdoktor mĂ€nnliche PubertĂ€t".

Wenn die Produktion dieser verschiedenen DrĂŒsen angelaufen ist, bildet sich ein gewisser Vorrat. Wenn der "Stau" ein bestimmtes Maß erreicht hat und der junge Mann nicht masturbiert, dann pumpt das Sexualsystem ohne bewusste Willenseinwirkung nachts im Schlaf eine Ladung Sperma auf dem natĂŒrlichen Weg durch den Penis ins Freie. Man wacht dabei oder auch spĂ€ter auf und stellt fest, dass der Schlafanzug und das Bett bekleckert ist. Das sind die sogenannten feuchten TrĂ€ume. Von da an wiederholt sich dieser Vorgang etwa alle zwei bis zehn Tage. Wenn man (Mann) diese Sudelei nicht haben will, kann man dies durch rechtzeitiges masturbieren verhindern und erlebt dann bewusst diesen GefĂŒhlshöhepunkt (Orgasmus), wenn in mehreren SchĂŒben das Sperma herausgeschleudert wird (Ejakulation,  "abspritzen").

Es gibt offenbar eine große Bandbreite sowohl beim Beginn der Spermienproduktion wie auch bei der Menge des produzierten Spermas und damit  der HĂ€ufigkeit von Orgasmen. Zur Orientierung: Bei mir selbst ist dieses Mannbarwerden etwa um meinen 15. Geburtstag herum in Gang gekommen.

Es grĂŒĂŸt HEWKLDOe.

Es ist nicht durchschnittlich. Aber viele Verhaltensweisen der Menschen liegen innerhalb eines weiten Spektrums. Insofern seh ich da jetzt auch nichts Abnormales darin. Dein Sexualtrieb ist eben etwas schwÀcher.

Ehrenmmann
Fragesteller

Ist das bei jedem so?

Mirarmor  18.02.2018, 15:53
@Ehrenmmann

Also wenn du das fragen musst, hast du wohl kein Wort von meiner Antwort verstanden. :(

Nein, nicht bei jedem.

olga1110  18.02.2018, 15:52

Also meiner ist höher 😂

Ehrenmmann
Fragesteller
@olga1110

Passiert bei dir irgendwas wenn du einen Monat keine sexuelle AktivitÀt hast?

Ist auch normal, bist wenigstens ehrlich. Viele hier tischen irgendwelche MĂ€rchen auf aber Du bleibst bei der Wahrheit.

LG.

Ehrenmmann
Fragesteller

Also wird nichts ausgeschieden? Sind das nur MĂ€rchen mit der Ausscheidung?

tofufee  18.02.2018, 15:50
@Ehrenmmann

Was soll denn ausgeschieden werden ausser was in Klo gehört?

olga1110  18.02.2018, 15:53

Samenerguss oder was?