Noch nie im Urlaub mit Freunden gewesen schlimm?

3 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil :D

Wenn du in den Urlaub gehst, dann wahrscheinlich mit Ziel, dass du dich entspannen kannst, eine schöne Zeit verbringst und es geniessen kannst. Wenn du als introvertierter Mensch lieber mit Familie oder alleine verreist, dann ist das so. Du sollst dich wohlfühlst.

Falls du es unbedingt willst, findest du vielleicht eine Lösung mit einem Freund oder gibt glaub auch so Gruppenreisen, wo man sich anmelden kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das halte ich für vollkommen normal. In meinem Freundeskreis ist niemand zusammen in den Urlaub gefahren. Höchstens mal für ein Wochenende für einen Städtetrip. Aber das zähle ich mal nicht.

Ich war auch noch nie mit Freunden im Urlaub. Immer entweder mit meiner Partnerin oder mit der Familie.

Ich war auch noch nie mit Freunden, immer mit Familie.

boncuk067
Fragesteller

Und wie alt bist du?

edgar1279  16.06.2023, 15:20
@boncuk067

43. Früher fuhren die Eltern mit meinem Bruder und mir in den Urlaub und seit Langem ist es umgekehrt. Die würden sonst nirgends hinkommen.