Noch nie eine Morgenlatte gehabt.?

3 Antworten

Guten Morgen!

Nein, das ist nicht schlimm... nicht jeder Mann / jeder Junge hat eine Morgenlatte... wenn du also keine hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen...

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Tja in meinen Träumen infiltriere ich immer Hotels voller nackter gieriger junger Frauen ohne Männer. da wach ich logischerweise immer mit Latte auf.

Bmate04
Fragesteller

Ja das.... Toll 💪🤣

Wuzibuzzi  12.01.2021, 09:10
@Bmate04

du lachst aber ich muss mich immer von zimmer zu zimmer vorarbeiten. stell dir vor die würden alle schwanger. ich hätte schon eine 5-stellige kinderzahl.

Das ist nicht schlimm, wenn du keine Morgenlatte hast. Ich habe auch keine mehr, aber bei mir hat es gesundheitliche Gründe.

Anonymus1405  07.02.2021, 17:42

Was für gesundheitliche Gründe? Ich habe sehr lange keine morgenlatte mehr war auch schon beim arzt usw und körperlich soll alles inordnung sein er meint es sei psychisch...

tommyg2  07.02.2021, 21:33
@Anonymus1405

Aufgrund eines Autounfalles benötige ich auch zwischendurch Viagra.