Keine Morgenlatte?

4 Antworten

Ist dir bewusst woher eine mola kommt?

Sie entsteht wenn die volle Blase auf die Prostata drückt und wenn das nicht der Fall ist dann steht er auch nicht.

Hauptsache ist doch das er funktioniert wenn es drauf ankommt 😉

Brauchst dir keinerlei Sorgen zu machen, manche haben halt sowas (wenn sie viel getrunken haben), manche (wie ich und du) auch nicht. Alles in Ordnung ;)

Das ist bei jedem mensch anders einige haben es extrem mache haben es nicht.

Weil du nicht pinkeln musst xd wenn du vor dem ins Bett gehen immer noch aufs klo gehst, gibts kein Grund für ne morgenlatte

sonPfannkuchen
Fragesteller

Naja, wenn ich aufstehe, geht's fast immer direkt zum Klo, also ...

DJFlashD  14.01.2016, 23:46

aber musst du wirklich dringend aufs Klo oder einfach aus Gewohnheit? o.O

sonPfannkuchen
Fragesteller

Ein bisschen von beidem xD

DJFlashD  15.01.2016, 12:58

:D hm dann kp