Morgenlatte ein Leben lang?

11 Antworten

Bin 69 und er steht jeden Morgen. Ist für mich ein Zeichen von Gesundheit. Ich mache dann etwas Gymnastik auf einer Matte. Manchmal bringe ich ihn auch zum Spritzen. Das geht im Sommer mit freiem Oberkörper natürlich einfacher.

Die Morgenlatte kommt bei mir auch nach dem Mittagsschlaf.

Ich hab seit Ewigkeiten keine Morgenlatte mehr. Ich hab morgens keinen so starken Harndrang und habe einen so unruhigen Schlaf, dass ich nicht während nächtlicher Erektionen aufwache.

Bin 50 und hab eigentlich jeden morgen eine Morgenlatte. Sieht auch nicht danach aus, das das weniger werden würde. Ist doch schön wenn man weiß, da geht noch was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch mit 43 habe ich noch fast jeden Morgen eine Latte, einfach weil 1) die Blase voll ist und draufdrückt und 2) auch morgens sexuell gefärbte Träume auftreten, die das Teil aufstellen.

manchmal ists dann schon beim Aufstehen aus dem Bett weg, manchmal hält die aber bis zum Bad.

und manchmal bin ich früh so horny dass ich vor dem Losfahren zur Arbeit noch unter der Dusche oder beim Anziehen Hand anlege und die umlege.

Ich bin jetzt 27. Meine Errektion am Morgen hat seit Ende der Pubertät stark nachgelassen. Möchte nicht direkt sagen dass sie ganz verschwindet ich achte einfach nicht mehr drauf was da morgens ist/oder eben nicht...

Aber das wird weniger - da bin ich mir sicher.