Noch nie bei wenn geschlafen?

6 Antworten

Hallo Nadine,

auch wenn du es nicht gerne lesen/hören möchtest, aber deine Eltern sind nun mal deine Eltern und tragen die Verantwortung für dich und bestimmen daher auch...

  • Was DU machen darfst und was nicht...

Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist,...

  • Dass deine Mama und das NUR wegen Übernachten nicht zulässt.

Das Verhalten von IHR finde ich persönlich einfach daneben, da ich der Meinung bin, dass es nichts schlimmes ist.

Wichtig ist einfach, dass du ganz gut auf dich aufpasst und deine Freunde, eben wahre Freunde sind, die zu DIR stehen.

Ich denke, dass deine Mama sich zu viele Sorgen macht, weil DIR evtl. was passieren könnte. Die scheint für mich sehr vorsichtig zu sein.

Ich denke auch aufgrund wegen IHREM Verhalten, da wo sie in deinem Jungen Alter war, schlechte Erfahrung gemacht hat und von daher auch nicht möchte, dass DU woanders übernachtest.

Ich kann dir einfach nur den Tipp geben...

  • Rede noch einmal mit deiner Mama und sag ihr, wie viel es DIR bedeutet, wenn du mal bei deinen Freunden feiern gehst und dann übernachtest und das solange, bis SIE das Wort NEIN nicht sagen kann. Probiere einfach dein Glück und zeige es ihr, dass du es wirklich willst.

Wenn DU in 2 Jahren sowieso Volljährig bist, dann hat SIE dir NICHTS mehr zu sagen, da DU das machen kannst, worauf du Lust hast.

Alles Gute für dich & L.g

Rede mal mit einem Vertrauenslehrer darüber.

Ich finde das Verhalten deiner Mutter nicht in Ordnung. Ich selbst war ab 12 jährlich im Ferienlager.

Meine Tochter ist 6 und hat schon bei Freundinnen übernachtet... Vielleicht hast Du einfach eine Mutter, die die Dinge anders handhabt als andere Mütter. Machen kannst Du nichts. Du bist minderjährig. Außer mit ihr darüber sprechen.

Bis wann sollte ein Teenager schlafen?

Wann sollte man als 16 jähriger aufstehen, wenn man um 0:00 schlafen geht? (Wochenende)

Bisher habe ich immer sehr lange geschlafen. Ich will aber auch den Tag nicht verschwenden.

...zur Frage

Findet ihr seine Eifersucht berechtigt?

Hey

Ich (Männlich 17) habe mich eben mit meinem Freund (16) gestritten.

Meine Beste Freundin (20) hat sich letzte Nacht mit ihren Eltern gestritten und stand dann so um 3 Uhr vor meiner Tür. Ich hab sie rein gelassen und sie hat dann einfach bei mir gepennt. Ich bin vor einer Weile ausgezogen und habe noch kein Sofa, also hat sie in meinem Bett geschlafen und ich hab mich an die andere Seite vom Bett gelegt (Kopf neben Füße sozusagen).

Ich hab ihm das eben ganz normal erzählt und er ist sehr eifersüchtig geworden, warum ich denn mit jemand anderem in einem Bett schlafen würde. Ich bin schwul und will dementsprechend auch nicht im geringsten etwas von ihr! Ich hab in dem Moment nicht einmal so wirklich drüber nachgedacht sondern habs als normal hingenommen..

Findet ihr seine Eifersucht verständlich?

...zur Frage

Wie lange dürft ihr mit 16 raus?

Ich bin 16 und meine Mutter sagt immer ich soll um 9 zuhause sein und am Wochenende auch. Es nervt mich immer sehr ,weil alle meine Freunde dürfen länger raus. Meine Oma sagt auch immer "das ist sehr früh, deine Mutter durfte immer länger raus" Ich bin auch noch nie wirklich feiern gewesen oder sonst was. Meine Mutter hatte früher sehr viel frei Raum und durfte viel mehr als ich jetzt. Woran könnte das liegen? Oder was könnte man vllt vorschlagen, um länger draußen bleiben zu dürfen? Und wie lange dürft ihr raus?

...zur Frage

Mit Kumpel zusammen bei Übernachtung onanieren?

Hi, ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich mit einem Kumpel(wir sind beide hetero) zusammen beschlossen das wir bei mir mal zusammen übernachten wollen. Da kam mir jetzt der Gedanke das ich mit ihm gerne zusammen onanieren würde. Wir gehen beide in die 8 Klasse und sind 14 Jahre alt. Neulich habe ich mich mit ihm unterhalten was wir da denn so alles machen wollen und ich fragte ihn ob er lieber dann in Unterhose oder ihm Schlafanzug schlafen will und er sagte nur in Unterhose. Als ich ihn dann fragte ob wir uns dann einen Porno angucken wollen hat er Ja gesagt und gelacht. Wir würden dann sogar nebeneinander auf der Couch ( da wir diese ausziehen schlafen).Wie soll ich sein Gelache interpretieren und habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen also mit Kumpel zsm. wichsen gemacht. Und wie kann ich ihn darauf ansprechen also aufs gemeinsame wichsen? Oder soll ich nachts wenn er schläft einfach mal unter die Decke gucken. Bitte Tipps geben.

...zur Frage

Hilfe! Mit 16 nicht im eigenen Zimmer schlafen können?

Hallo liebe Community! Ich habe mal wieder ein Problem, und das auch schon seit längerem.. ich habe nie wirklich gelernt in meinem Zimmer zu schlafen, jetzt bin ich 16 und kann es einfach immer noch nicht! Ich habe totale Angst dass ich nicht mehr aufwache, ich kann überall alleine schlafen nur nicht in meinem Bett, und das wird langsam echt doof und peinlich... habt ihr ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Bin ich Schwanger (ich hab große Angst)?

Hey Leute,

Ich, Sandra (16) hatte am Freitag meine Geburtstagsparty und ich habe mit einem Jungen rumgemacht. Wir waren beide besoffen und ich erinner mich nur noch an Bruchstücke. Ich war mir ziemlich sicher das da nichts gelaufen ist, aber habe Angst jetzt schwanger zu sein.

Meine Freunde haben mich mit ihm in ein Raum geschubst, indem ein Bett stand und indem wir zusammen ohne Klamotten geschlafen haben (glaube ich zumindest)

Jetzt habe ich Angst das ich schwanger bin und bin mit der ganzen Situation überfordert.

Was soll ich tun!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?