Wie kann ich in einem Reisebus einschlafen?

4 Antworten

ICH würde ein "ordentliches"(=nicht allzu kleines) kissen mitnehmen. damit kannst du dich seitlich ans fenster, oder nach vorne an eine an die sitzlehne vor dir lehnen. dann sollte etwas schlaf möglich sein.

Mir hilft Musik (aber nur wenn ich die Lieder kenne), ne Kapuze überm Kopf, dass es schön dunkel ist und mich niemand beobachtet ^_^ und am Besten n Kissen um mich an der Scheibe anzulehnen. Könntest außerdem noch ne Decke mitnehmen, oder zumindest nen schön warmen Pullover

LDK654
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

entweder die nacht vorher durch machen

oder abwarten du schläft so oder so ein

LDK654
Fragesteller

Danke (:

es gibt Tabletten auf pflanzlicher Basis die dich müde machen. habe sie probiert und es klappt wirklich. du schläfst dann tief und fest.

tajub123  08.02.2015, 15:52

bei Interesse kann ich dir die seite dafür per Nachricht schicken. schreib einfach ^^

LDK654
Fragesteller

ich glaube Tabletten sind nicht so meins :D