Wenn Leute im Bus/Zug einschlafen, wie wachen sie rechtzeitig wieder auf?

6 Antworten

Also ich kann das auch gut ... Meistens fühlt sich das an wie instinkt oder zeitlich bedingt ... Öfters ist es aber auch so das man nur im leichtem Schlaf ist und dadurch trotzdem alles mit kriegt was gesagt wird :)

Wow. Ich denke mal das kommt dann irgendwann mit der Zeit.

0

Diese Menschen fahren diese Strecke wahrscheinlich öfter und kennen alle Geräusche im Schlaf, so daß ein Kurzschlaf ohne jeden Wecker durchaus normal ist.... mit "scheinbar" hat es wirklich! nichts zu tun ....

wenn ich so wirke als würde ich schlafen döse ich nur. man merkt auch unbewusst im "schlaf" die umgebungsgeräusche. wenn man jeden tag mit dem bus fährt kennt man einfach die typischen schlaglöcher, erschütterungen und geräusche die dadurch entstehen, danach kann sich das hirn richten.

Die schlafen meistens nicht wirklich und haben in der Regel den Handywecker auf Vibration gestellt.

Also wenn ich im Bus bin und "schlafe" döse ich nur und achte auf die Lautsprecher Ansage des Busses welche Haltestelle kommt

Was möchtest Du wissen?