Noch ein Hobby?
Hallo,
Ich (w/14) habe montags Pfadfinder, Dienstag und Mittwoch Ballett und wollte fragen ob es eine gute Idee ist noch mit Garde tanzen anzufangen oder ob das zu stressig werden könnte. Ich möchte Nämlich wirklich gerne zum Garde kann aber auf kein anderes Hobby verzichten. Ich habe aber auch noch ein Problem und zwa möchte meine Mutter nicht, dass ich zum Garde tanzen gehe und wir haben momentan auch nicht so viel Geld.
Freue mich schon auf eure Antworten. L.G. Lucy
6 Antworten
Wenn es dir Freude macht, dann tu es unbedingt.
Hi:)
Ich würde an deiner Stelle kein weiteres Hobby mehr anfangen, da du ja auch Zeit für die Schule und zum Entspannen brauchst.
Lg
Ich habe nur geschrieben, dass zu viele Hobbys zu viel sind, weil man sich ja auch entspannen möchte, lernen möchte usw. Ich habe Hobbys und Freunde, aber nicht ZU VIELE.
Ich bin bei garde und würde es nd machen. Das Kostüm,Stiefel und Hut kostet alles zsm. mehr als 100€ also meine Meinung: Nein
Viele Grüße von Herzen ❤️
Lol
Ich find es ne super Idee du musst dich nur entscheiden ob du Tanzmariechen sein willst oder du sogenannte DVG Garde tanzen willst. Google einfach nach den Unterschieden
Ne das wär auf Dauer zu viel für deinen Körper
Das DU so denkst ist eh klar, du lebst ja bloß für Schule und Noten. Andere wollen mehr vom Leben.