Nnervigen zahnpasta Deckel entfernen. Aber wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du drehst den Deckel zum anschrauben um, da ist so eine Einkerbung drin. Und dann drückst du die auf dieses Plastikteil drauf, welches du los werden willst und drehst. Fertig.

Du drehst den Verschlussdeckel (den du abgeschraubt hast) um. Setzt die Verzahnung an und dann drehst du einfach.

Dann ist das was du entfernen willst weg. :)

Wolf122723  07.03.2020, 18:40

du hast zahnpasta aufmachen studiert?

Der eigentliche Schraubdeckel hat vorne einen entsprechendes Profil. Das Profil auf die Versiegelung stecken und drehen.

Eigentlich super einfach und nicht der Frage wert.

In der oberen (abdrehbaren ) Deckelöffnung befindet sich ober eine passende Schablone.

Ansonsten ..... Schere.

Verschlusskappe mit der Rückseite draufdrücken und wie einen Schlüssel umdrehen.