NNagel in die Wand schlagen einfach so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man sollte schauen wo sie logischerweise verlaufen. die kabel bilden natürlich linien mit allen steckdosen, schaltern usw. da wird kein kabel quer rüber laufen.

also nicht auf einer linie mit steckdosen, Lichtschaltern, lampen und dann sollte nichts passieren

Handwerklich unbegabt ist irgendwie gar nicht gut.

Natürlich kannst du auch mit einem Nagel eine Stromleitung treffen. (Ein Wasserrohr könnte es auch aber auch sein.)

Als erstes kommt darauf an "WO" der Nagel hin soll. Ist weit und breit keine Steckdose / Lichtschalter in Sicht, dann sollte soweit nichts passieren.

* Dein Nagel sollte halt nicht zu lang sein.